Alle Jahre wieder...

 

Der FCW1 trifft in der zweiten Runde des Regional-Cups auf den 3. Ligisten FC Herrliberg 1. 

Herrliberg? Da war doch was?!?
Genau, die Paarung FCW1-FC Herrliberg 1 gab's schon in den letzen beiden Jahren..

Vor zwei Jahren bedeutete die Niederlage im Penaltyschiessen auf dem Herrliberger Kunstrasen das ganz bittere Aus gegen die damals überklassige Mannschaft. Bitter deshalb, weil der FCW das klar bessere Team war und bis in die Nachspielzeit mit 2:1 führte, haufenweise Chancen zur definitiven Entscheidung hatte, aber schliesslich den unnötigen Ausgleich hinnehmen musste.

In der letzten Saison fand das Spiel zwischen den beiden (mittlerweile) 3. Ligisten auf dem Rietsamen statt. Der FCW setzte sich in einem abwechslungsreichen Spiel verdient mit 5:3 durch und erreichte die nächste Runde.

Hier geht's zu den Spielberichten der beiden Spiele:

http://www.fcwisi1.ch/index.php?id=341

http://www.fcwisi1.ch/index.php?id=646

In diesem ist Jahr ist der FCW die überklassige Mannschaft und somit (zumindest auf dem Papier) der Favorit. Wir sind gespannt auf die Ausgabe 2014 der Begegnung FC Herrliberg 1 - FCW1. 

Das Spiel findet am Samstag, dem 20. September um 18:00 Uhr in Herrliberg statt.