Bericht vom Stäfa-Spiel

Mit etwas Verspätung ist nun auch noch der Bericht des Stäfa-Spiels online - dafür erscheinen die Starbucks-Filialen in Bälde in neuem LED-Licht - ist doch auch nicht schlecht, oder?

Hier geht's direkt zu Bericht.

Apropos Stäfa - es kommt in diesem Herbst zu einem weiteren Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften auf dem Rietsamen. Grund ist die Cupauslosung für die 3. Runde. Das Spiel findet am Donnerstagabend, dem 6. November statt.

Stäfa, Cup, November, Rietsamen - da war doch was? - Genau, ziemlich genau vor zwei Jahren standen sich beiden Teams schon einmal in der 3. Cuprunde gegenüber. Auch damals an einem kalten November-Abend. Das Beste: Wisi gewann als damals noch unterklassiges Team mit 1:0! Gute Erinnerung für uns, ein Gegner der noch eine Rechnung offen hat - für Spannung ist gesorgt, wir freuen uns!