S Eis brucht d Wisikurve - D Wisikurve brucht oi!

Die Wisikurve ist seit Jahren Kult, die Mannschaft braucht und schätzt eure Unterstützung sehr! :)

Unsere D-Junioren Jamie Misteli und Kevin Wälchli haben sich bereit erklärt die Verantwortung für die Wisikurve zu übernehmen.

Jetzt braucht's aber nicht nur die "Chefs", sondern ganz viele, die mitmachen. Bitte kommt am Samstag alle auf den Rietsamen, unterstützt uns. Bringt Fahnen, Schals, Trommeln, Rasseln und was ihr sonst noch alles findet mit und tragt zu einem tollen Fussballfest bei!

Ihr macht Stimmung und die Mannschaft gibt auf dem Rasen alles um den Sieg zu holen.

Das Team bedankt sich jetzt schon ganz herzlich und freut sich auf euren Support!

Bis am Samstag auf dem Rietsamen!

Jamie Misteli,
Kevin Wälchli und
S Eis

PS: Weitere Infos findet ihr, wenn ihr oben in der Navigation auf Wisikurve klickt.